Informationen zur Anzeige:
Anzeigeninhalt:
- Verantwortung für die durchgängige fachliche und kaufmännische Betreuung des Kunden (Angebote, Business Cases, Aufträge, Projekte, Betrieb, Abrechnung, Leistungsreporting)
- Verantwortlich für die von diversen Produktionseinheiten und Lieferanten erbrachten Leistungen und Services gegenüber Kunden
- Verantwortlich für die Profitabilität und Rentabilität von Mittelstandskundenaccounts
- Verantwortlich für die Einhaltung von vertraglich vereinbarten Inhalten
- Steuerung/ Umsetzung von Vertragsverlängerungen und Serviceanfragen inkl. aller relevanten Abstimmungen + Freigaben
- Risikomanagement
- Claimmanagement
- Langjährige Berufserfahrung im Service Management mit idealerweise mindestens vier verschiedenen (Outsourcing-) Kunden
- Nachgewiesene Erfahrung im Projektmanagement
- ITIL-Zertifizierung
- Ausgeprägter Wille, Verantwortung in Kundenbeziehungen zu übernehmen
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Fähigkeiten
- Ausgeprägtes kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln, vor allem auf Entscheider-/ Management-Ebene
- Professionelles, vertrauenswürdiges und empathisches Auftreten auf CxO-Ebene
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Mobiles
- Arbeiten
- Gehaltspaket
- Erfolgs-
- Beteiligung
- Geschäfts-
- Fahrzeug
- Weiterbildung
- 30 Tage
- Urlaub
- Altersvorsorge
- Vermögenswirksame
- Leistungen
- Entgeltumwandlung
- In den Telekom-
- Pensionsfond
- Gruppenunfall-
- Versicherung
- Option des
- Fahrradleasings
- Beteiligung am
- Aktienprogramm
- Der Dt.Telekom AG
- Mitarbeiterkonditionen
- Für viele Produkte
- Der Dt.Telekom
- Corporate
- Benefits
Berufsfeld
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