Jobsuche

Jobbörse für den Landkreis Goslar und Umgebung Jobsuche für Angestellte, Azubis, Minijobs und Führungspositionen

25 km

Hier finden Sie unsere neuesten Angebote

03.03.2024Lohnsteuerhilfeverein Fuldatal e. V.DeutschlandweitSteuerfachleute (m/w/d)Erstellung der Einkommensteuererklärung für unsere Mitglieder Prüfung der Einkommensteuerbescheide Erhebung von Einsprüchen, Fristenkontrolle Korrespondenz mit Finanzämtern und MitgliedernSteuerfachwirte, Steuerfachangestellte, Bilanzbuchhalter, Finanzbeamte, (Dipl.) Finanzwirte, Dipl. Kaufleute, Steuerfachgehilfen, Kaufmännische Angestellte, u.a. mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung im Steuerrecht sowie Steuerberater und Rechtsanwälte.
03.03.2024UniNow GmbHMagdeburgSales Manager:in (m/w/d) für innovative Hochschul-KooperationenIn unserem Vertriebsteam spielst du eine Schlüsselrolle bei der Identifizierung, Ansprache und Gewinnung neuer Hochschul-Kooperationen für UniNow. Deine Mission ist es, unsere Lösungen mit Leidenschaft zu präsentieren und Partner von der einzigartigen Zusammenarbeit zu überzeugen.Vertriebs-Geschick: Deine Erfahrungen im Vertrieb baust du bei uns aus und wirst zum wahren Überzeugungskünstler Präsentations-Kompetenz: Du kannst unsere digitalen Lösungen überzeugend präsentieren und behältst auch in Meetings mit Hochschulverantwortlichen einen kühlen Kopf Kommunikationstalent: Du hast überzeugende Kommunikationsfähigkeiten & bringst komplexe Themen verständlich auf den Punkt Teamgeist: Als Teamplayer:in liebst du die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Selbstmotivation: Du bist ergebnisorientiert, selbstmotiviert und übernimmst gerne Verantwortung Sprachkenntnisse: Du beherrschst Deutsch fließend in Wort und Schrift und kommunizierst mit Hochschulen im gesamten DACH-Raum
03.03.2024Wohlfahrtswerk für Baden-WürttembergPfullendorfPflegehelfer (m/w/d)Unterstützung der Pflegefachkräfte bei den anfallenden pflegerischen Aufgaben und der Betreuung der Bewohner des Pflegeheims Eigenständige Ausführung festgelegter Pflegeaufgaben Assistenz für die Bewohner unter Berücksichtigung ihrer Bedürfnisse Dokumentation der erbrachten PflegeleistungenPositive Einstellung zur Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Wertschätzender, höflicher und geduldiger Umgang mit den Bewohnern und ihren Gästen Einsatzfreude und Teamgeist Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit
03.03.2024TOPOS Personalberatung StuttgartBaden-WürttembergLeitung Industrial Engineering (m/w/d) Ihr Job bei einem bekannten Design-Unternehmen im hochwertigen KonsumgüterbereichSie agieren als Lean Manager und übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung eines 7-köpfigen Teams bestehend aus Spezialisten für Fertigungstechnik und Zeitmanagement/Arbeitsplatzgestaltung. Fertigungstechnik: Sie verantworten die High-End-Technologien, einschließlich Robotik, Cobots, Industrie 4.0 sowie KI und koordinieren die Maschinenbeschaffung einschließlich Sondermaschinenbau und Betreuung der Bestandsanlagen. Lean Management: Sie identifizieren und implementieren effiziente Fertigungsprozesse entlang des gesamten Wertschöpfungsprozesses am Standort, um Effizienz und Qualität in der Fertigung kontinuierlich zu steigern. Dabei nehmen Sie die Teams mit auf die Reise. Projektmanagement: Als Projektleiter organisieren, leiten und steuern Sie zum einen Projekte zu Prozessoptimierungen und zum anderen initiieren und leiten Sie Entwicklungsprojekte für Produktneuheiten. Dabei sind Sie Mitglied des Lenkungsausschusses. Zeitwirtschaft: Sie gewährleisten eine reibungslose und effektive Fertigung durch die Analyse von Arbeitsabläufen unter MTM-Gesichtspunkten und die notwendigen Anpassungen von Arbeitsplänen.Um erfolgreich in dieser Position zu sein, sollten Sie über folgende Qualifikationen verfügen: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (TU/FH) im Maschinenbau oder in einem vergleichbaren Studiengang. Alternativ besitzen Sie eine technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Techniker/Meister (m/w/d) mit langjähriger Berufserfahrung. Sie bringen mehrjährige Erfahrung als Führungskraft und im Projektmanagement mit. Darüber hinaus verfügen Sie über integrative Moderationsstärke in den Handlungsfeldern Industrial Engineering und Lean Management. Sie haben die Arbeit in mittelständischen Unternehmen aus dem Maschinen- oder Anlagenbau, der Elektronik/Elektroindustrie oder bei Automotive-Zulieferern, die in ihrer Fertigung/Montage sowohl auf Handarbeit als auch auf Automatisierung setzen, kennen und lieben gelernt. Ihre nachweislichen Erfolge in der Umsetzung von KVP-Prozessen und in der Leitung von Projekten, basieren auf Ihren Kenntnissen und Erfahrungen hinsichtlich Lean-Manufacturing, Six-Sigma-Methodik, Kaizen-Systematik und MTM. High-End-Technologien wie Robotik, Cobots, Industrie 4.0 und KI sind Bestandteil Ihrer Expertise. Sie überzeugen durch Hands-on-Mentalität, ein starkes Leadership-Profil sowie einer hohen Belastbarkeit, einem analytischen und betriebswirtschaftlichen Denken sowie Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und selbständigem Arbeiten.
03.03.2024BRUSS Sealing Systems GmbHHoisdorfPricing Manager Europa (m/w/d)Aufbau und Pflege von langfristigen Kontakten zu Entwicklungs- und Produktionsabteilungen von Automobilherstellern und -zulieferern in der Region Wolfsburg Ansprechpartner*in für unsere Kunden vor Ort oder per E-Mail / Telefon zu technischen und kaufmännischen Fragestellungen Projektmanagement in Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen sowie unseren Mitarbeitenden insbesondere am Standort Hoisdorf bei Hamburg Anwendungsbezogene Entwicklung von Kunststoff- und ElastomermodulenProfiAbgeschlossenes technisches Studium (z.B. Fahrzeugbau, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä.). Möglich ist auch eine technische Ausbildung verbunden mit Vertriebsaffinität Kenntnisse in der Motoren- und Getriebetechnik sowie Know-How hinsichtlich Kunststoff- oder Elastomerverarbeitung Einschlägige Erfahrung im Umgang mit Kunden, vorzugsweise aus der Automobil- / Zulieferindustrie Erste Erfahrung im Großseriengeschäft eines Produktionsunternehmens wünschenwert Starke Kommunikationskompetenz sowie ausgeprägte Fähigkeit, Kundenanforderungen aufzunehmen und Lösungen zu finden Sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Eigenmotivation sowie Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaftl
03.03.2024compleneo Steuerberatungsgesellschaft mbHBraunschweigSteuerberater (m/w/d) für steuerliche und betriebswirtschaftliche BeratungDie Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Personen - und Kapitalgesellschaften sind dir vertraut und du übernimmst die projektbezogene Spezialberatung, insbesondere zu Fragen des Unternehmenssteuerrechts und auch Umwandlungssteuerrechts?Du hast ein abgeschlossenes Steuerberaterexamen und idealerweise auch schon ein paar Jahre Berufserfahrung? Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium wäre großartig, sind aber kein Muss. Engagement auch außerhalb der beruflichen Tätigkeit zeichnet dich aus und Du hast Lust am analytischen Arbeiten, auf komplexe Sachverhalte und interessierst dich für wirtschaftliche Zusammenhänge?
03.03.2024Bahlsen GmbH & Co. KGBarsinghausenMaschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)Bedienung der Bäckerei-Anlagen nach den Vorgaben der Verfahrensblätter und der Backkarten. Herstellung und Kontrolle unsere Produkte gemäß unseren Qualitätsstandards. Um-oder Einstellarbeiten an allen Maschinen-und Transporteinrichtungen der Verpackungsanlage einschl. Optimierung der Rüstarbeiten und -zeiten. Vorbereitung und Rüstung der Produktionsanlagen nach den jeweiligen Produktionsprogrammen. Durchführung von Wartungsarbeiten einschl. der Dokumentation. Umsetzung der betrieblichen und gesetzlichen Anforderungen (Mitarbeit bei Audits, Verantwortung für Lebensmittelsicherheit incl. HACCP und Hygiene, Arbeitssicherheit, UVV) im jeweiligen Tätigkeitsbereich. Gewährleistung der Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit gem. der Checklisten und der gesetzlichen und betrieblichen Auflagen. Bei Bedarf: Einsatz in anderen Abteilungen des Werkes (im Rahmen des Direktionsrechts) - insbesondere auch Einsatz als Anlagenleitung. Als Anlagenleitung wäre es Deine Aufgabe die Fertigungsaufträge einschl. der Betriebsdatenerfassung zu koordinieren und die Personalsteuerung in Abstimmung mit der Linienleitung sicherzustellen. Du arbeitest dabei im gesamten Team der gesamten Anlage einschl. der Ablösungen (z.B. bei Pausen).Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Lebensmittelhandwerk, z. B. als Bäcker, Konditor, Koch, Fleischer oder Fachkraft für Süßwarentechnik. Es wurde bereits Berufserfahrung in der industriellen Herstellung von Lebensmitteln gesammelt und diese möchtest Du erweitern. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in der Schokoladenverarbeitung. Du verfügst über eine hohe Belastbarkeit und bist sehr flexibel, um u.a. unsere Arbeitszeitmodelle bedienen zu können. Die Bereitschaft in Wechselschicht bzw. an Wochenenden zu arbeiten ist vorhanden ebenso bist Du mobil.
03.03.2024Emmegi Deutschland GmbHbundesweitMonteur / Servicetechniker (m/w/d)Inbetriebnahme und Kundeneinweisung von CNC-Werkzeugmaschinen (Sägen & Bearbeitungszentren) im Handwerk und der Industrie Schulung unseres Kundenpersonals in Bedienung und Instandhaltung Durchführung von Inspektionen, Wartungsarbeiten und einfachen Umbauten Eigenständige Fehler- und Ursachenanalyse bei Maschinenstörungen Elektrische und mechanische Reparatur der Maschinen vor Ort bei unseren Kunden Netzwerkanbindung unserer Maschinen Kundenberatung in Bezug auf optimale Nutzung Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort - Sie sind EMMEGIEine fundierte elektrotechnische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum/zur Techniker/in oder Ähnliches haben Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Werkzeugmaschinen und Messmitteln besitzen Steuerungskenntnisse von CNC-gesteuerten Anlagen mitbringen Vertraut mit Hydraulik, Pneumatik und Elektrik an CNC-Werkzeugmaschinen sind Selbstständigkeit, Kundenorientiertheit sowie sachliches ruhiges Auftreten haben Eine analytische Denkweise und systematisches Vorgehen bei der Fehlersuche besitzen Erfahrung im Serviceaußendienst und Reisebereitschaft vorweisen können Idealerweise Erfahrung im Bereich CNC-Maschinen / CNC-Bearbeitung haben Deutsch und Englisch / Italienisch in Wort und Schrift beherrschen
03.03.2024Bechtle Managed Services GmbHWolfsburgAsset & Configuration Manager (w/m/d)Verwaltung von Assets und CI´s in den entsprechenden Tools Erstellung von Reports und Reporting der Assets und CI's gegenüber dem Kunden Begleitung und Kontrolle von Inventuren Betreuung und Kontrolle der Bestellung von Assets inklusive Reporting Teilnahme an intern und externen MeetingsAbgeschlossene Ausbildung sowie 2 - 5 Jahre Berufserfahrung; alternativ 5 - 8 Jahre Berufserfahrung ITIL Foundation Zertifizierung von Vorteil Gute Deutsch- und optimalerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit sowie sicheres Auftreten gegenüber dem Auftraggeber bzw. Kunden Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3) Bereitschaft zur Teilnahme an einer Rufbereitschaft / Bereitschaftsdienst
03.03.2024operational services GmbH & Co. KGverschiedene StandorteConsultant Digitalisierung (m/w/d)Verantwortung für die Weiterentwicklung unserer eigenentwickelten Fachanwendung auf Basis von ServiceNow mit dem Namen ILVM* in enger Zusammenarbeit mit Stakeholdern und Entwicklerteams *ILVM steht für "Intelligentes Lieferanten- & Vertragsmanagement" und bildet von der Beschaffung bis zur Abrechnung und Kontingentüberwachung den kompletten Lifecycle der klassischen Personalbeschaffung ab Definition von Produktanforderungen und Steuerung des Projekts von Anfang bis Ende Fachliche Steuerung von Teams und/ oder externen Dienstleistern Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Entwicklern sowie Stakeholdern Koordination von Release-Zyklen und Vermarktung des ToolsAbgeschlossenes Studium oder Ausbildung in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung als Product Owner oder in der Produktentwicklung Fundierte Kenntnisse im Bereich ServiceNow oder vergleichbaren Plattformen Prozessanalyse- und optimierungsfähigkeiten Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Entwicklerteams und im Stakeholder-Management Konzeptionelle Fähigkeiten und klare Kommunikation Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse
03.03.2024Salzgitter Flachstahl GmbHSalzgitterElektrotechnik-Ingenieur Stahlwerk im Transformationsprojekt SALCOS (w/m/d)Sie wirken im Projektteam bei der Umsetzung des Projektes SALCOS in unserem Betriebsbereich Stahlwerk mit sowie bei Bedarf an weiteren Investitionsprojekten Dabei stellen Sie im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses eine hohe Verfügbarkeit der zugeordneten Anlagen sicher, insbesondere des EAF (Elektrolichtbogenofen) Sie planen, koordinieren und setzen Instandhaltungs-, Revisions- und Anlagenverbesserungsmaßnahmen in der Anlagentechnik des Schmelzbetriebs um Außerdem entwickeln Sie Qualitätssicherungsprozesse weiter und gewährleisten die Arbeitssicherheit im Verantwortungsbereich Sie unterweisen Mitarbeitende hinsichtlich der Umsetzung von Arbeitsaufgaben Einsätze im Rahmen der Rufbereitschaft sind möglichSie haben ein ingenieurwissenschaftliches Studium (Bachelor/Master) der Fachrichtung Elektro- und Automatisierungstechnik erfolgreich abgeschlossen Zudem haben Sie bereits erste Berufserfahrungen in der Instandhaltung von Produktionsanlagen und/oder Inbetriebnahmen gesammelt, idealerweise am EAF (Elektrolichtbogenofen) Sie verfügen über Fachkenntnisse in der Automatisierungs-, Antriebs-, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik sowie in Siemens TIA, WinCC und PROFINET Mit den MS Office-Produkten und SAP gehen Sie sicher um Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Sie arbeiten und denken analytisch, selbstständig, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie soziale Kompetenz im Umgang mit internen und externen Kunden, Auftragnehmern, Mitarbeitenden und Kollegen (w/m/d) zeichnen Sie aus
03.03.2024ivv GmbHHannoverTestmanager (m/w/d) IT-LandschaftSie bauen das Testmanagement in der ivv für alle Veränderungen an der produktiven IT-Landschaft weiter aus, wobei Agilität eine wichtige Rolle spielt Sie planen und koordinieren Testaktivitäten im Rahmen der o.g. Veränderungen Sie berichten über den Zustand und die Qualität von Testaktivitäten Sie unterstützen Tester bei der Erstellung und Durchführung von Testfällen (Befähigungsansatz) Sie beraten Projektleiter, System- und Produktverantwortliche rund um das Thema Testmanagement und Testautomatisierung Sie arbeiten mit den Bereichen Anwendungsentwicklung, Betrieb und Service der ivv, sowie den IT-Koordinatoren unserer Kundenhäuser zusammen Zusätzlich ist (je nach Qualifikation) eine stärkere Ausrichtung auf technische Aufgaben wie Testautomatisierung (von der Entwicklung bis zum Systemtest) möglichSie verfügen über ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen idealerweise Zertifizierungen nach ISTQB (ggf. ITIL oder vergleichbar) mit bzw. verfügen über langjährige Erfahrung im Testen von Software mit Einsatz von Testwerkzeugen (z.B. JIRA, QC/ALM, UFT, Selenium) Sie besitzen Test-Erfahrungen im Rahmen agiler Entwicklungsprozesse, möglichst in Produktteams oder auch an der Schnittstelle zwischen Kunden und Auftragnehmern im Bereich IT Sie bringen ggf. Kenntnisse im Umgang mit Java, J2EE, Eclipse, Git, Jenkins und Maven mit Sie verfügen ebenfalls über eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise, sowie eigenverantwortliches und kundenorientiertes Denken und Handeln Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke aus, sind moderierend, integrierend und besitzen ein gutes Maß an Sozialkompetenz Sie arbeiten team- und lösungsorientiert, bewahren auch in herausfordernden Phasen einen kühlen Kopf, zeigen Eigeninitiative und übernehmen gerne Verantwortung
03.03.2024Anders & Ganz GmbHAachen / bundesweit RemoteFrontend-Entwickler JavaScript (w/m/d)Dein Bereich. Deine Position ist dem Bereich »Development« zugeordnet. Deine Führungskraft ist vom Fach. Sie kann Dir fachkompetent Rückmeldung und Unterstützung geben. Kontext. Mit dem Schwerpunkt JavaScript und PHP entwickeln wir spezialisierte Applikationen, die den Kunden in der Digitalisierung seiner Prozesse optimal unterstützen. Im Zusammenspiel mit dem Kunden und den Kollegen aus dem UX-Team werden Konzepte für Applikationen entworfen, umgesetzt und weiterentwickelt. Deine Aufgaben. Du unterstützt im Team die Neu- und Weiterentwicklung von Applikationen und API-Anbindungen Die Umsetzung und Erweiterung abgestimmter UI/UX-Changes, sowie Entwicklung eigener Ideen und Prototypen Deine Verantwortung als Entwickler endet nicht mit dem Code-Commit, die Unterstützung beim Betrieb ist bei uns selbstverständlichUnit-Testing und End-2-End-Tests sind keine Fremdwörter für Dich? Dann bist Du bei uns genau richtig. Fachlich/ methodisch. Mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung. Belastbare Expertise in JavaScript/TypeScript und/oder PHP, idealerweise Entwicklung mit Unit-Tests (Test Driven Development). Erfahrung in der Programmierung mit einem Framework wie Vue, React, Angular oder Symfony. Qualifikation. Fachinformatik-Ausbildung mit Schwerpunkt Software-Entwicklung oder vergleichbare Qualifikation. Fachfremde und Autodidakten mit entsprechender Berufserfahrung willkommen. Persönlich/ sozial. Interdisziplinäres und agiles Mindset. Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. Sprachlich. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift.
03.03.2024Anders & Ganz GmbHAachen / bundesweit RemoteBerater und Projektmanager DocuWare (w/m/d)Dein Bereich. Deine Position ist dem Bereich »Consulting« zugeordnet. Deine Führungskraft ist vom Fach. Sie kann Dir fachkompetent Rückmeldung und Unterstützung geben. Kontext. Wir betreiben für unsere Kunden DocuWare Infrastrukturen und integrieren diese in bestehende IT-Landschaften. Alternativ hosten wir in der DocuWare Cloud. Unsere Berater analysieren die Prozesse des Kunden, welche Du in DocuWare abbildest. Notwendige Schnittstellen zu Drittprogrammen stellen die Kollegen aus der Software-Entwicklung mit Deiner Hilfe zur Verfügung. Als Profi weißt Du, wie wichtig Dokumentation und sauberes Arbeiten ist. Deshalb arbeitest Du präzise und akkurat. Deine Aufgaben im Consulting und Projektmanagement. Konzipieren, Einführen und Optimieren von DMS Systemen in mittelständigen Unternehmen. Erfassen und Visualisieren von Abläufen bei unseren Kunden. Unterstützen beim Schnittstellen-Design. Deine fachlichen Aufgaben. Installieren und Warten von DocuWare Servern. Übertragen der Abläufe nach DocuWare. Überwachen der Betriebsbereitschaft der Systeme. Support bei Fragen unserer Kunden. Berührungs- und Kontaktpunkte. Du hast regelmäßig Kontakt zu Kunden sowie zu Kolleginnen und Kollegen aus anderen Bereichen. Reisetätigkeit. Du kannst viele Aufgaben virtuell machen. Du bist im Durchschnitt 1 Tag pro Woche vor Ort bei Kunden. Unsere Kunden sitzen schwerpunktmäßig in der Region Rheinland (Aachen Umkreis 100 km). Deine Reisetätigkeit beschränkt sich auf Reisen in dieser Region.Fachlich/ methodisch. Erfahrung in der Beratung und im Projektmanagement. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Dokumentenmanagementsysteme (DMS) oder Workflowmanagement. Erfahrung im Umgang mit MS SQL Servern. Qualifikation. Fachinformatik-Ausbildung Schwerpunkt Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation. Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Qualifikation. Fachfremde und Autodidakten mit entsprechender Berufserfahrung willkommen. Persönlich/ sozial. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit. Interdisziplinäres und agiles Mindset. Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. Sprachlich. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift.
03.03.2024ABO Wind AGHannover, Erfurt, RostockProjektleiter (m/w/d) Erneuerbare Energien - Schwerpunkt WindIdentifizierst und sicherst Standorte für Windparks und treibst damit den Aufbau einer regionalen Projekt-Pipeline voran Arbeitest an unserem Netzwerk von regionalen Stakeholdern und stärkst unsere regionale Präsenz Verantwortest die Erstellung und Einreichung von Genehmigungsanträgen, koordinierst die Verfahren und erwirkst Genehmigungen Verhandelst Verträge mit Grundstückseigentümern und Kommunen Beauftragst und koordinierst Gutachter Leitest Projektgruppen aus Mitarbeiter*innen diverser Abteilungen, um die effiziente Projektumsetzung sicherzustellen Unterstützt das Team mit deiner projektübergreifenden FachkompetenzHast ein Studium abgeschlossen (Geographie, Erneuerbare Energien oder Vergleichbares) Hast mehrjährige, einschlägige Erfahrung mit der Entwicklung, Steuerung und Umsetzung von Erneuerbare-Energien-Projekte Bist durchsetzungsstark und teamorientiert Bist kommunikativ, verhandelst geschickt und bist sicher im Auftritt Verfügst über sehr gute Kenntnisse und Erfahrung mit MS Office und GIS Verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Bist flexibel und bereit, auch im Außendienst zu arbeiten
03.03.2024Anders & Ganz GmbHAachen / bundesweit RemoteVerkaufsberater DocuWare (w/m/d)Dein Bereich. Deine Position ist dem Bereich »Consulting« zugeordnet. Deine Führungskraft ist vom Fach und in der Lage, Dir fachkompetent Rückmeldung und Unterstützung zu geben. Kontext. Wir betreiben für unsere Kunden DocuWare Infrastrukturen und integrieren diese in bestehende IT-Landschaften. Alternativ hosten wir in der DocuWare Cloud. Deine Aufgaben. Nach einer Einarbeitungsphase sprichst Du Interessenten an oder entwickelst unsere Kunden weiter. Du schreibst Angebote und berätst, bis die richtige Lösung für den Kunden gefunden wurde. Danach übergibst Du an den Projektleiter und überwachst während der Implementierungsphase die Zufriedenheit des Kunden. Deine Aufgaben im Einzelnen. Identifizieren und Ansprechen potentieller Interessenten. Beraten und Begleiten von Kunden bis zum Sale. Ansprechpartner zur Zufriedenheitsüberwachung. Abwickeln unserer internen IT-Bestellungen. Berührungs- und Kontaktpunkte. Du hast regelmäßig Kontakt zu Kunden sowie zu Kolleginnen und Kollegen aus anderen Bereichen. Branchenschwerpunkt. Du kannst bei uns Deine Branchenerfahrung und Deinen Branchenschwerpunkt einbringen. Vertriebsregion. Rheinland (Aachen Umkreis 100 km). Reisetätigkeit. Du kannst viele Aufgaben virtuell machen. Deine Reisetätigkeit beschränkt sich auf Tagesreisen in der Vertriebsregion Rheinland (Aachen Umkreis 100 km). Du kannst Deine Termine und Deine Reisetätigkeit selbst planen. Selbstredend unterstützen wir Dich dabei.Fachlich/ methodisch. Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von Systemhaus- / Beratungsleistungen. Erfahrung im Bereich Kundenakquise. Qualifikation. IT-Systemkaufmann/-kauffrau-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fachfremde und Autodidakten mit entsprechender Berufserfahrung willkommen. Persönlich/ sozial. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit. Interdisziplinäres und agiles Mindset. Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. Sprachlich. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift.
Selbständige:r Berater:in von Immobilieneigentümer:innen zu innovativen Multimedialösungen / Senior Vertriebler:in 2024-03-03 Vodafone Deutschland GmbH Hamburg, Kiel, Hannover, Leer, Diepholz, Osnabrück, Bremen, Lingen, Rotenburg, Schneverdingen, Walsrode, Bad Fallingbostel, Winsen, Gifhorn, Alfeld, Bockenem, Gandersheim, Seesen, Einbeck, Duderstadt, Göttingen, Hannoversch Münden, Rinteln, Saarbrücken, M
03.03.2024Vodafone Deutschland GmbHHamburg, Kiel, Hannover, Leer, Diepholz, Osnabrück, Bremen, Lingen, Rotenburg, Schneverdingen, Walsrode, Bad Fallingbostel, Winsen, Gifhorn, Alfeld, Bockenem, Gandersheim, Seesen, Einbeck, Duderstadt, Göttingen, Hannoversch Münden, Rinteln, Saarbrücken, MSelbständige:r Berater:in von Immobilieneigentümer:innen zu innovativen Multimedialösungen / Senior Vertriebler:inAls Handwerker:in bist Du Allrounder:in Du berätst unsere Kund:innen aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen und anpassungen. Du bist in Kontakt mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträger:innen. Und Du hältst die vertrauens- und wertvollen Beziehungen aufrecht Du identifizierst neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Du vermittelst individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung Du berätst die Bewohner:innen der neuangeschlossenen Objekte - vor allem zu unseren TV-Zusatzprodukten sowie Internet- und Telefon-ProduktenSympathisches und kompetentes Auftreten Balance zwischen Planung und Spontanität - Du bist in jeder Hinsicht flexibel Geschick im Umgang mit Menschen Motivation und Ehrgeiz, um unternehmerisch überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Lust auf selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten o Einen Führerschein und Du bist mobil - zum Beispiel mit Pkw
Teamleiter:in Vertrieb | Sales Multimedia 2024-03-03 Vodafone Deutschland GmbH Hamburg, Flensburg, Kiel, Bad Oldesloe, Verden Achim Aurich Westerstede Leer, Papenburg Meppen Oldenburg, Bremen Diepholz Wallenhorst Lingen Osnabrück, Lotte Schüttdorf Cuxhaven, Bremervörde, Stade, Scheeßel, Rotenburg, Schneverdingen, Walsrode, Gifhorn
03.03.2024Vodafone Deutschland GmbHHamburg, Flensburg, Kiel, Bad Oldesloe, Verden Achim Aurich Westerstede Leer, Papenburg Meppen Oldenburg, Bremen Diepholz Wallenhorst Lingen Osnabrück, Lotte Schüttdorf Cuxhaven, Bremervörde, Stade, Scheeßel, Rotenburg, Schneverdingen, Walsrode, GifhornTeamleiter:in Vertrieb | Sales MultimediaIhr Team vermittelt Produkte und Dienstleistungen im Auftrag von Vodafone - und betreut Bauträger:innen, Mehrfamilienhaus-Besitzer:innen und Bauherr:innen Ihr Team erweitert immer wieder den Kund:innenstamm Ihr Team vermarktet innovative Produkte und Lösungen Sie unterstützen und entwickeln Ihr Team weiter Sie planen mit Ihrem Team vertriebliche Aktionen und MaßnahmenErste Erfahrungen als Teamleitung Expertise im Vertrieb Eine positive und offene Ausstrahlung Kommunikations- und Überzeugungsstärke Regionale Flexibilität und Mobilität Ehrgeiz und Engagement Sie handeln unternehmerisch Sie wollen ein erfolgsgerechtes Provisionsmodell: Think big - Ihr neues Lebensmotto! Sie teilen Ihre Zeit frei ein Weil Sie ein Team von selbständigen Vertriebspartner:innen unterstützen und entwickeln Erfolg ist kein Fremdwort für Sie Sie helfen Menschen in Ihrer Region mit zu einem innovativen Smart Home Sie passen perfekt zu uns - mit Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise Sie bekommen exklusive Incentives für herausragende Erfolge
03.03.2024STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBHHannover - LangenhagenHausmeister:in (m/w/d)Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen WartungsarbeitenEine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung in einem der Gewerke HKLSE Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent gute mündliche Deutschkenntnisse
Berater Vertrieb / Sales von Bestands- und /oder Neukund:en für Multimedialösungen (B2B, Geschäftskunden, m/w/d) 2024-03-03 Vodafone Deutschland GmbH Nürnberg, Fürth, Wendelstein, Altdorf, Schweinfurt, Bamberg, Bad Reichenhall, Miesbach, Bad Tölz, Garmisch-Partenkirchen, Ingolstadt, Pfaffenhofen, Vohburg, Neustadt a.d. Donau, Bayreuth, Kulmbach, Vilshofen/Donau, Eggenfelden, Pfarrkirchen, Sonthofen
03.03.2024Vodafone Deutschland GmbHNürnberg, Fürth, Wendelstein, Altdorf, Schweinfurt, Bamberg, Bad Reichenhall, Miesbach, Bad Tölz, Garmisch-Partenkirchen, Ingolstadt, Pfaffenhofen, Vohburg, Neustadt a.d. Donau, Bayreuth, Kulmbach, Vilshofen/Donau, Eggenfelden, Pfarrkirchen, SonthofenBerater Vertrieb / Sales von Bestands- und /oder Neukund:en für Multimedialösungen (B2B, Geschäftskunden, m/w/d)Wissensträger:in - Sie beraten unsere Business-Kund:innen persönlich zu unseren modernen hybriden Breitband-Kabel-Lösungen für ihre Immobilien Netzwerker:in - Sie bringen Kund:innen mit Top-Produkten und Top-Service zusammen Organisator:in - Sie vereinbaren Termine und bereiten sie vor Vermittler:in - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Lösungen an unsere Kund:innen. Sie übernehmen auch das Neugeschäft bei Bestands- und Neukund:innen. Motivator:in - Sie machen aus Kund:innen Fans Visionär:in - Sie machen unser Unternehmen zukunftsfähigFreundlichkeit Empathie Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke Ehrgeiz Fleiß Mobilität Flexibilität Organisationstalent
03.03.2024d.i.i. Deutsche Invest Immobilien AGHannoverProperty Manager (m/w/d)Projektbezogene Markt-, Standort-, Wettbewerbsanalyse (Research) Abstimmung und Mitwirkung bei der Erstellung der Grundrisse und Bau- und Ausstattungsbeschreibung Schaffung und Anpassung der rechtlichen Grundlagen für den Vertrieb in Zusammenarbeit mit internen/externen Beteiligten (Baubeschreibung, Abgeschlossenheitsbescheinigung, Teilungserklärung, Kaufvertrag) Anlage der Projekte in der Vertriebssoftware Prüfung/Erfassung von Reservierungen und Kaufverträgen Schnittstelle zwischen den Verkaufsberatern und den internen Abteilungen bis zum Abschluss des Kaufvertrages Rechnungsprüfung und Freigabe relevanter RechnungenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Immobilienbereich, alternativ in einer anderen Fachrichtung mit Immobilienbezug Kenntnisse im Vertragsmanagement und im WEG-Recht Erste Berufserfahrung im Bereich Wohnungsprivatisierung Ein sicheres Auftreten, eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine hohe Kundenorientierung Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Freude an Teamarbeit
03.03.2024AGROLAB Agrar GmbHSarstedtChemielaborant / Chemisch-technischer Assistent (m/w/d) Bereich KompostProbenvorbereitung von Matrices wie Kompost, Klärschlamm und Gärsubstraten: Registratur und Homogenisierung der Proben, Einwaage für verschiedene Extraktionen, Durchführung von Extraktionen und Filtration Eigenverantwortliche Messung von: Volumengewicht, Trockensubstanz, pH-Wert, Leitfähigkeit, Glühverlust, Gehalt an basisch wirksamen Stoffen Organisation und Durchführung von Gärversuchen (Batch Tests gemäß VDI 4630) Termingerechte Bearbeitung der Proben und Dokumentation der Ergebnisse in der Labordatenbank Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards gemäß ISO 17025 im eigenen VerantwortungsbereichAbgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant (CL), Chemisch-technischer Assistent (CTA) oder vergleichbare Qualifikation (UTA; MTA; BTA; etc.) Quereinsteiger und Berufseinsteiger (m/w/d) sind ausdrücklich erwünscht! Praktisches Know-How in der Probenaufbereitung mit genannten Verfahren ist von Vorteil Kenntnisse im Qualitätsmanagement gemäß ISO/IEC 17025 sind erwünscht Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und Datenbankanwendungen Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und gute Auffassungsgabe Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Flexibilität Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
03.03.2024Kirsch Pharma GmbHSalzgitterProzesstechnologe / Prozessingenieur Mahlen und Mischen (m/w/d)Technische Beratung und Realisierung neuer Pulver-Mischungen im Bereich Lebensmittel und Pharma Planung, Durchführung und Dokumentation von Optimierungsprojekten zu physikalischen Bearbeitungsschritten (Brechen, Mahlen, Mischen) Erstellung von Betriebsanweisungen, Einweisung von Mitarbeitern in Geräte und Prozesstechnologien, sowie Durchführung von Schulungen Betreuung bestehender Produktionsanlagen und Gebäude Technische Realisierung von Investitionsvorhaben und Neuanlagen Technische Begleitung von Einkaufsprozessen Unterstützung bei der Qualifizierung und Validieren von Anlagen, Geräten und ProzessenMindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Mahlen, Sieben, Mischen als Prozesstechnologe / Prozessingenieur Praktische Erfahrung bei der Bedienung von Mahl- und Mischanlagen Idealerweise erfolgreich abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit physikalisch-chemischem Schwerpunkt Erfahrungen im Bereich GMP, Qualifizierung und Validierung wünschenswert Strukturierte, unabhängige Arbeitsweise, sowie analytisch und lösungsorientiertes Vorgehen und Verständnis komplexer technischer Sachverhalte Guter Umgang mit den Office-Produkten (Excel, Word, Outlook und PowerPoint)
03.03.2024MDG Medien Dienstleistungsgesellschaft mbHHannoverProjektmanager Immobilienmanagement (d/m/w)Sie führen betriebswirtschaftliche und prozessorientierte Analysen durch und leiten daraus Handlungsempfehlungen ab Das Erstellen von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Sie gestalten Optimierungsprozesse, um beispielsweise die Aufgabenbereiche flexibler zu gestalten, die Effizienz zu steigern und somit zur Weiterentwicklung des Immobilienbereichs beizutragen. Sie wirken an der digitalen Transformation der MADSACK Mediengruppe mit und sind für die Implementierung neuer Standards verantwortlich Zudem unterstützen Sie Ihren Kollegen im Immobiliencontrolling Sie agieren als Key User für die IT-Anwendungen im Bereich Immobilen (z.B. Office 365, fachspezifische Systeme etc.)Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich gemeistert und sind bereit, Ihre Expertise im Immobilienbereich anzuwenden Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und sind vertraut mit Projektmanagement und Budgetplanung Vorerfahrung im Immobilienbereich oder im Themenbiet Energie sind Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung Kenntnisse in der Anwendung von EDV-Programmen, wie unter anderem SAP CO, FI, MM wären wünschenswert Sie haben die Fähigkeit, konzeptionell zu denken und sind begeistert von der Arbeit in interdisziplinären Teams Sie sind ein Kommunikationstalent und haben kein Problem damit, Ihre Ergebnisse eigenständig vorzustellen
03.03.2024Güteschutz Ziegel e.V.Crimmitschau, deutschlandweitBauingenieur (m/w/d) mit statisch-konstruktiven KenntnissenGüteschutz - der »TÜV« der Ziegelindustrie Überwachung & Zertifizierung der Produktion von grobkeramischen Bauprodukten sowie von Mauertafeln (Ziegel, Kalksandstein, Porenbeton, Leichtbeton), Ziegeldecken & Vergusstafeln Zertifizierung von extern geprüften grobkeramischen Bauprodukten Unterstützung bei Forschung & Entwicklung, z.B. Mauertafelzulassungen Selbständige statischbaukonstruktive Bearbeitung/Betreuung von Technischen Spezifikationen (Zulassungen, Merkblättern, Leitfäden u.ä.) für die Anwendung von Mauer-/Vergusstafeln sowie Ziegeldecken Fachliche Mitarbeit in verschiedenen nationalen & europäischen Normausschüssen Beratung von Mitgliedswerken in fachtechnischen Fragen Repräsentation des VereinsErfolgreich abgeschlossenes Hochschul-Bauingenieurstudium, ideal im statisch-konstruktiven Hochbau Engagierte, zuverlässige & gewissenhafte Arbeitsweise Große Auffassungsgabe & ingenieurtechnisches Fachwissen Eigenverantwortliches Arbeiten im Büro & beim Kunden Sehr gute deutsche & englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Zeitweise Reisebereitschaft für Überwachungstätigkeit
03.03.2024IG Braunschweig GmbHBraunschweigBauingenieur / Geotechniker (m/w/d) Schwerpunkt: Geotechnik, DeponietechnikSie übernehmen (ggfs. nach einer Einarbeitungszeit) planerische Aufgaben im Deponiebereich, vom Entwurf, über Bemessungen und geotechnische Berechnungen, bis hin zur Ausschreibung der Baumaßnahmen Sie werden als Vertreter der örtlichen Bauüberwachung bzw. als Bauoberleitung bei Deponiebaumaßnahmen tätig Sie bearbeiten Baugrunderkundungsmaßnahmen, von der Veranlassung über die Betreuung der Feldarbeiten, bis hin zur Auswertung der Ergebnisse und Verfassen des geotechnischen Berichtes Sie betreuen als verantwortliche/r Inspektor/in die Eigenprüfung und nach Einarbeitung die Fremdprüfung bei Deponiebaumaßnahmen (Abdeckungen, Erweiterungen) Sie übernehmen die Probennahmen vor Ort und veranlassen bodenmechanische und kunststofftechnische Versuche im Rahmen der Prüfaufgaben Sie übernehmen die projektbezogene Dokumentation und das BerichtswesenSie haben Ihr Bauingenieurstudium (Diplom / Master / Bachelor) oder ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkten in den Bereichen Geotechnik, Deponietechnik, Abfallwirtschaft erfolgreich absolviert Sofern Sie bereits über erste Berufserfahrungen verfügen, ist das sehr willkommen, aber auch engagierte Berufseinsteiger nehmen wir mit offenen Armen auf Sie streben weitgehend selbstständiges Arbeiten an, sind entsprechend zuverlässig und mobil Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) Ihr Arbeitsstil ist analytisch und strukturiert Sie sind bereit, sich weiterzubilden und Verantwortung zu übernehmen Sie schätzen Vielseitigkeit und verfügen über Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude Eine sichere Anwendung der MS-Office-Programme und CAD-Anwendungen sind Ihnen geläufig und Sie sind bereit, sich in diverse fachspezifische Programme einzuarbeiten
03.03.2024Rail Power Systems GmbHverschiedene StandorteInbetriebnehmer Elektrotechnik (m/w/d) BahnenergiePrüfung und Inbetriebnahme verschiedener Anlagenteile im Bereich der Bahnenergieversorgung Durchführung von Messungen an Schalt- und Kabelanlagen Parametrierung und Prüfung von Steuer- und Schutzgeräten Eigenständiges Durchführen von Wartungsaufträgen inkl. der dazugehörigen Dokumentation Sicherstellung der Arbeitssicherheit während der TätigkeitErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker/Meister (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder abgeschlossenes Studium der Elektro-, Energie- oder Automatisierungstechnik oder Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik mit langjähriger Berufserfahrung in der Inbetriebnahme/Wartung von elektrotechnischen Anlagen oder vergleichbar Deutschlandweite Reisebereitschaft auf unseren Baustellen sowie Führerschein der Klasse B Bereitschaft zur Teilnahme an der Ruf- und Einsatzbereitschaft Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
MS Power-BI Evangelist (w/m/d) 2024-03-03 Anders & Ganz GmbH Aachen / bundesweit Remote
03.03.2024Anders & Ganz GmbHAachen / bundesweit RemoteMS Power-BI Evangelist (w/m/d)Dein Bereich. Die Position ist dem Bereich »Consulting« zugeordnet. Deine Führungskraft ist vom Fach. Sie kann Dir fachkompetent Rückmeldung und Unterstützung geben. Kontext. Für unsere Kunden entwickeln wir komplexe Berechnungen in Power-BI und helfen bei der Visualisierung und Interpretation. Durch die enge Verknüpfung unserer Berater mit den unterschiedlichen Abteilungen unserer Kunden wissen wir genau, was benötigt wird. An dieser Stelle kannst Du uns unterstützen. Deine Aufgaben. Du entwickelst mit unseren Kunden und unseren Beratern gemeinsam in den MS Power Platform Services alles, was benötigt wird. Du denkst Dich in den Business-Case unserer Kunden ein und hast dieselbe Mentalität wie wir: Erst aufhören, wenn der Job erledigt ist. Bei Bedarf greifst Du auf die Kollegen der Softwareentwicklung zurück, die Dich gerne bei der Entwicklung und Anbindung von notwendigen Schnittstellen unterstützen. Deine Aufgaben im Einzelnen. Anbindung von Kundeninfrastruktur (Vorsysteme) an die Azure-Welt. Erfassen und Visualisieren von Abläufen unserer Kunden. Auswerten und Interpretieren von Daten. Training der Anwender. Support bei Fragen unserer Kunden (Wenn mal was hängt...). Unterstützung beim Schnittstellen-Design Berührungs- und Kontaktpunkte. Du hast regelmäßig Kontakt zu Kunden sowie zu Kolleginnen und Kollegen aus anderen Bereichen. Reisetätigkeit. Du kannst viele Aufgaben virtuell machen. Du bist rund 2-3 Tagen pro Woche vor Ort bei Kunden. Unsere Kunden sitzen schwerpunktmäßig in der Region Rheinland (Aachen Umkreis 100 km). Deine Reisetätigkeit beschränkt sich auf Reisen in dieser Region.Fachlich/ methodisch. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Datenanalyse, Visualisierung oder Automatisierung, vorzugsweise mit Microsoft-Produkten. Fundierte Kenntnisse im Bereich Power BI. Erfahrung im Umgang mit MS SQL Servern. Erfahrung im Bereich Controlling von Vorteil. Qualifikation. Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation. Fachfremde und Autodidakten mit entsprechender Berufserfahrung willkommen. Persönlich/ sozial. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit. Interdisziplinäres und agiles Mindset. Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. Sprachlich. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift.
03.03.2024Crestcom über ABD Media GmbHdeutschlandweitGeschäftsführer / Partner (m/w/d) für Führungskräfte-TrainingsAls Leiter einer Crestcom Führungsakademie trainieren und begleiten Sie Mitarbeiter und Führungskräfte aus mittelständischen Unternehmen. Sie greifen dabei auf professionell entwickelte Unterlagen, Methoden und Tools zurück. Sie führen Ihr Trainingscenter als eigenes Unternehmen. Sie bewerben die Crestcom Trainingsprogramme. Sie akquirieren Kunden nach einem tausendfach bewährten Prozess. Sie führen selbst Trainings durch oder Sie stellen hierfür Personal ein. Erfüllende Aufgabe: Sie trainieren Führungskräfte und helfen ihnen bei der WeiterentwicklungFührungserfahrung Fähigkeit, überzeugend zu präsentieren Spaß an der Arbeit mit Gruppen Soziale Kompetenz Strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft ca. 50.000 Euro Eigenkapital zu investieren
Berater:in innovativer Glasfaserausbau ohne Vorkenntnisse Projektgeschäft, Städtehopping deutschlandweit 2024-03-03 Vodafone Deutschland GmbH Nordrhein-Westfalen, Bayern, Baden-Württemberg, Niedersachsen, Hessen, Sachsen, Rheinland-Pfalz, Berlin, Schleswig-Holstein, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Saarland, Bremen, Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe, München
03.03.2024Vodafone Deutschland GmbHNordrhein-Westfalen, Bayern, Baden-Württemberg, Niedersachsen, Hessen, Sachsen, Rheinland-Pfalz, Berlin, Schleswig-Holstein, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Saarland, Bremen, Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe, MünchenBerater:in innovativer Glasfaserausbau ohne Vorkenntnisse Projektgeschäft, Städtehopping deutschlandweitEntdecker:in: Sie sind regelmäßig an unterschiedlichen Orten in Deutschland unterwegs Türöffner:in: Sie suchen und finden Immobilieneigentümer:innen in Glasfaser-Ausbaugebieten Netzwerker:in: Sie begeistern Eigentümer:innen für digitale Möglichkeiten und treffen spannende Menschen Vermittler:in: Kund:innen bekommen von Ihnen kostenlose Glasfaser-Anschlüsse Mitgestalter:in: Sie tragen zum zukunftsfähigen Glasfaserausbau Deutschlands bei.Fleiß Hohe Reisebereitschaft Abenteuerlustig Offen für Neues Offene Kommunikation Innovativer Geist Selbstvertrauen Soziale Kompetenz
03.03.2024Studienkreis über ABD Media GmbHdeutschlandweitFührungskraft (m/w/d) für führendes Nachhilfe-InstitutÜbernahme eines eigenen Nachhilfeinstituts in Ihrer Region Eigenverantwortliche Führung des Standorts Auswahl von qualifiziertem Lehrpersonal Marketing und Vertrieb an Ihrem Standort Dienstplanung zusammen mit Ihrem TeamGewinnendes Auftreten & Glaubwürdigkeit, gerne auch Quereinsteiger in die Branche Kommunikationsfähigkeit & organisatorisches Geschick Erfolgsorientiertes unternehmerisches Denken & Handeln Freude an der Arbeit mit Kindern & Jugendlichen Team- und Motivationsfähigkeit Bereitschaft Eigenkapital in Höhe von mind. 5.000 Euro in die eigene Selbstständigkeit zu investieren
03.03.2024PROMEDICA PLUS über ABD Media GmbHdeutschlandweitFührungskräfte als selbstständige Partner (m/w/d) für Marktführer Rundum SeniorenbetreuungSie sind verantwortlich für Unternehmensentwicklung und -steuerung Sie vermitteln Pflege- und Betreuungskräfte in Ihrem Vertriebsgebiet Sie kooperieren mit regionalen Unternehmen und führen Verhandlungen Sie kümmern sich um das regionale Marketing in den Bereichen B2B und B2C Sie können administrative Aufgaben an Ihr Backoffice delegieren Sie können bei der Kundenakquise auf ein Callcenter zurückgreifenSie haben den Willen, Ihre regionale Pflegeagentur als selbstständiger Unternehmer zu führen Sie besitzen Führungserfahrung Sie denken und handeln unternehmerisch Sie sind kontakt- und vertriebsstark Sie besitzen Empathie und Einfühlungsvermögen Sie benötigen keine Branchenkenntnisse, aber Interesse an den Themen Betreuung und Pflege
03.03.2024Mail Boxes Etc über ABD Media GmbHdeutschlandweitQuereinsteiger (m/w/d) als selbstständiger Leiter eines LogistikunternehmensSie gründen Ihr MBE-Center und leiten Ihren regionalen Standort als selbstständiger Unternehmer. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden aus allen Branchen. Sie stellen Mitarbeiter ein und führen das Personal. Sie können mit mehreren Standorten expandieren.Sie haben großes Interesse an der Logistik Sie besitzen Unternehmergeist und Führungsqualitäten Sie sind kommunikationsstark und kundenorientiert Sie besitzen kaufmännische Kenntnisse Sie haben den Willen, ein eigenes Unternehmen aufzubauen Sie haben die Bereitschaft ca. 20.000 Euro Eigenkapital zu investieren
02.03.2024Medizinisches Versorgungszentrum Labor Prof. Dr. Schenk, Dr. Ansorge & KollegenMagdeburgFachlaborant (m/w/d) BTA, CTA, MTA, MTLA* Manuelle und automatisierte Durchführung von Laboranalytik in der klinischen Chemie und Hämatologie * Bringen Sie eine Ausbildung zur MTLA mit, dann übernehmen Sie auch Aufgaben in der Immunhämatologie mit Blutgruppenbestimmung, Organisation des Blutdepots und Verträglichkeitsproben * Durchführung von Qualitätskontrolle und Befunderstellungengagierte Persönlichkeiten für unser Team, die folgende Qualifikationen mitbringen: * Abgeschlossene Berufsausbildung als BTA, CTA, MTA und MTLA * Idealerweise Berufserfahrung im Labor vorzugsweise in der klinischen Chemie, Berufseinsteiger sind jedoch ebenfalls willkommen * Teamfähigkeit und Engagement bei effektivem Zeit- und Selbstmanagement
02.03.2024Medizinisches Versorgungszentrum Labor Prof. Dr. Schenk, Dr. Ansorge & KollegenMagdeburgLaborhelfer / Laborassistent im Bereich Probeneingang (m/w/d)* Vorbereitung von Proben und Materialien für Untersuchungen (Auspacken, Erfassen und Verteilen) * Zentrifugation der Proben * Bedienung und Wartung der vollautomatischen Probenverteiler * Archivierung der Proben in unser Laborsystemengagierte Persönlichkeiten für unser Team, die folgende Qualifikationen mitbringen: * Erfahrungen im Laborbereich sind nicht erforderlich, Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung * Eine strukturierte, eigenständige, detailorientierte und präzise Arbeitsweise * Teamfähigkeit und Engagement bei effektivem Zeit- und Selbstmanagement und hohem Verantwortungsbewusstsein * Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
02.03.2024WITRON Grupperemote, deutschlandweit(Junior) Bauleiter (m/w/d) MechanikMontageleitung für unsere Logistiksysteme Koordination der Arbeiten von Subunternehmern Terminkoordination und Kostenkontrolle Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Baustelle und Firmenzentrale Betreuung der Nach- und PartnerunternehmenEiner Ausbildung als Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker (m/w/d), Metallbauer (m/w/d) o. Ä., idealerweise mit Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) Berufserfahrung als Bauleiter / Montageleiter (m/w/d) im Bereich Mechanik / Stahlbau (wünschenswert) Englischkenntnissen Hoher Reisebereitschaft CAD- und EDV-Kenntnissen (MS Office, SAP wünschenswert) Einer selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise Dienstreisen können ab Heimatort erfolgen, ein Umzug nach Parkstein ist nicht nötig.
02.03.2024CP Bauteam GmbHdeutschlandweitBauleiter / Bauingenieur (m/w/d) HLSKEigenverantwortliche Bauleitung der Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär, Kälte Koordination, Führung und vertragliche Abwicklung der ausführenden Partnerfirmen Direkte Zusammenarbeit mit dem Projektleiter Qualitätssicherung der Planung und Ausführung Durchführung, Einhaltung und Kontrolle aller gesetzlichen Vorschriften in Bezug auf Arbeitssicherheit, Qualität und Umweltaspekte Übernahme von Planungsaufgaben währen der Ausführung AufmaßprüfungDipl.-Ing. / B.Sc / M.Sc. / FH oder TU/TH (m/w/d) in Versorgungstechnik, Maschinenbau, Bauingenieurwesen oder einem vergleichbaren Abschluss Idealerweise 5-jährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder in der Bauleitung im schlüsselfertigen Hochbau Verantwortliches, unternehmerisches Denken und Handeln Eine digitale Arbeitsweise sowie Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (RIB: iTWO) Der freundliche, aufgeschlossene, respektvolle und kooperative Umgang mit Kunden, Kollegen sowie den weiteren externen Projektbeteiligten ist selbstverständlich für Sie Flexible, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B und deutschlandweite Reisebereitschaft
02.03.2024Studentenwerk OstNiedersachsen Anstalt des öffentlichen RechtsBraunschweigBAföG-Sachbearbeiter*in (w/m/d)Betreuung eines BAföG-Sachgebiets inkl. Beratung Antragsbearbeitung BescheiderteilungAusbildung als Verwaltungs-, Sozialversicherungs- oder Steuerfachangestellte*r, Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte*r Kenntnisse im Verwaltungs- und/oder Sozialrecht Gute EDV-Kenntnisse Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Soziale Kompetenz und Zuverlässigkeit Freude im Umgang mit Studierenden Persönliches Engagement
02.03.2024Ihlemann GmbHBraunschweigIT-Systemadministrator (m/w/d)Betreuung und Planung der IT-Infrastruktur des Unternehmens Administration der Microsoft Infrastruktur incl. der Office-365 Cloud Ansprechpartner und Berater für die Mitarbeiter rund um das Thema IT Erstellung von Dokumentationsunterlagen- und Bedienhinweisen Konzeption und Einkauf von Hard- und Softwarelösungen Gerätemanagement und Hardware-Installationen (Clients, Drucker, Telefone, Netzwerk etc.)Abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) sowie Berufserfahrung in diesem Bereich Gute Auffassungsgabe und eine abstrakte Denkfähigkeit Serviceorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft, den Wissensstand auch fachübergreifend stetig zu erweitern Zuverlässigkeit, Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie eigenverantwortliches Handeln runden Ihr Profil ab
02.03.2024Chemitas GmbHGoslarMitarbeiter zentrale Abwasserbehandlungsanlage (m/w/d)Sie behandeln das einfließende Abwassers aller Produktionsstätten am Standort Goslar Sie führen Probennahmen durch sowie die Vermessung und Bewertung der Ergebnisse und leiten daraus anschließend die Verfahrensweise zur Abwasserbehandlung ab Sie sind verantwortlich für die Durchführung von erforderlichen Wartungsarbeiten und regelmäßigen Betriebsrundgänge Sie führen behördlich geforderte Arbeitsbücher und relevante Dokumente Sie unterstützen bei der Abwasserschnellanalytik mittels modernen elektronischen Analysegeräten Sie beheben Störungen an den Analysegeräten Sie arbeiten in einem Schicht-Team, in dem Sie zu Beginn in der Funktion des Springers tätig sein werdenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Chemikanten oder eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung in der operativen, chemisch-physikalischen Abwasserbehandlung. Zusätzlich verfügen Sie über Grundlagenkenntnisse in der Abwasser- und Abwassermesstechnik. Die Anwendung der MS Office-Anwendungen und von Prozessleittechnik ist Ihnen idealerweise vertraut. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Mit der Bedienung von elektronischen Analysegeräten haben Sie schon erste Erfahrungen sammeln können. Analytisches Denken, eine strukturierte Vorgehensweise sowie Sorgfalt, Genauigkeit und eine hohe Stressresistenz runden Ihr Profil ab.
02.03.2024Richter-Helm BioLogics GmbH & Co. KGBovenauMitarbeiter (m/w/d) BiotechnologieDiese können unterschiedlich ausfallen. Beispielsweise wiegen Sie Rohstoffe ein und stellen Hilfsstoffe bereit, sie bedienen Produktionsanlagen und dokumentieren den Herstellungsprozess, sie sorgen für die Instandhaltung und Qualifizierung der technischen Anlagen, betreuen den Fermentationsprozess oder Sie arbeiten im Reinraum, in Laminar Air Flows und führen vielfältige Prozesse im GMP-Umfeld durch.So vielfältig, wie unsere vakanten Stellen, können auch Ihre Vorkenntnisse und Werdegänge sein. Hier nur einige Beispiele: * Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Pharmakant (m/w/d), Laborant (m/w/d), BTA (m/w/d), CTA (m/w/d), Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder eine vergleichbare Ausbildung * Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Biotechnologie, Biochemie, Biologie, Chemie oder Pharmazie * Sie sind Quereinsteiger (m/w/d), und möchten sich neu orientieren * Sie bringen erste Erfahrungen im Arbeiten mit Hygiene-Vorschriften, den Arbeiten mit Mikroorganismen oder dem Arbeiten mit Desinfektionsmitteln mit * Wünschenswert wären erste GMP- oder GLP- Erfahrungen Zudem ist uns wichtig, dass Sie folgende Eigenschaften mitbringen: * Sie sind eine engagierte, zuverlässige und selbstständig arbeitende Persönlichkeit * Sie zeichnet eine sehr sorgfältige und präzise Arbeitsweise aus * Sie überzeugen durch Teamfähigkeit und Freude am Erfolg * Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse runden ihr Profil ab
02.03.2024ABO Wind AGHannoverProjektleiter (m/w/d) Erneuerbare Energien - Schwerpunkt WindIdentifizierst und sicherst Standorte für Windparks und treibst damit den Aufbau einer regionalen Projekt-Pipeline voran Arbeitest an unserem Netzwerk von regionalen Stakeholdern und stärkst unsere regionale Präsenz Verantwortest die Erstellung und Einreichung von Genehmigungsanträgen, koordinierst die Verfahren und erwirkst Genehmigungen Verhandelst Verträge mit Grundstückseigentümern und Kommunen Beauftragst und koordinierst Gutachter Leitest Projektgruppen aus Mitarbeiter*innen diverser Abteilungen, um die effiziente Projektumsetzung sicherzustellen Unterstützt das Team mit deiner projektübergreifenden FachkompetenzHast ein Studium abgeschlossen (Geographie, Erneuerbare Energien oder Vergleichbares) Hast mehrjährige, einschlägige Erfahrung mit der Entwicklung, Steuerung und Umsetzung von Erneuerbare-Energien-Projekte Bist durchsetzungsstark und teamorientiert Bist kommunikativ, verhandelst geschickt und bist sicher im Auftritt Verfügst über sehr gute Kenntnisse und Erfahrung mit MS Office und GIS Verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Bist flexibel und bereit, auch im Außendienst zu arbeiten
02.03.2024ABACUS-Nachhilfeinstitut Franchise GmbHbundesweitNachhilfelehrer (m/w/d)Eigenständige Nachhilfe beim Nachhilfeschüler zu Hause Organisation der Nachhilfetermine mit den Eltern und Schülern Direkte Kommunikation mit den Eltern und Schülern bzgl. Stärken und Schwächen Feedback des NachhilfefortschrittsStudenten (jeglicher Fachrichtung), Lehrer bzw. Lehrer im Ruhestand (m/w/d), Akademiker (z.B. Diplom-Ingenieur, Diplom-Kaufmann), Lehramtsstudenten, sonstige Lehrkräfte und Fachpersonal, z. B. Dolmetscher und Übersetzer/Sprachassistenten, Sprachlehrer für den Grundschulbereich, über alle Klassen bis zum Abitur; dies für diverse Fächer, wie z. B. Mathe, Englisch, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie und Rechnungswesen/BWL sowie für alle sprachlichen Fächer, bspw. Französisch, Spanisch, Latein usw.
02.03.2024Bahlsen GmbH & Co. KGBarsinghausenProduktionshelfer (m/w/d), Teilzeit (85%)Als Produktionshelfer unterstützt Du in den verschiedenen Bereichen unserer Produktion. Deine Aufgaben umfassen z.B. Konfektionierungsarbeiten. Im Rahmen Deiner Tätigkeit achtest Du auf die Einhaltung von Qualitätsvorgaben, Hygienevorschriften sowie Arbeitssicherheit.Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen in der Produktion/Industrie gesammelt. Neben der Flexibilität in Schichten zu arbeiten, besitzt Du eine schnelle Hand- bzw. Fingerfertigkeit. Darüber hinaus arbeitest Du strukturiert und verantwortungsbewusst. Du bist mobil und verfügst über gute Deutschkenntnisse.
02.03.2024Bahlsen GmbH & Co. KGBarsinghausenMaschineneinrichter (m/w/d)Überwachung des einwandfreien technischen Ablaufs der Verpackungsanlagen und Minimieren der Anlagenstillstandszeiten; Aufzeigen von Fehlfunktionen sowie Sicherstellung der Funktion von Schutzeinrichtungen. Sofortige Beseitigung von Ablaufstörungen und Minimierung der Maschinenstillstandszeiten; Dokumentation bzw. Einleitung der Informations-Kette gem. den betrieblichen Vorgaben. Durchführung von Um- und Einstellarbeiten einschl. Optimierung der Rüstarbeiten und -zeiten. Ausbildung und Einweisung von Maschinenführern einschl. Aufzeigen von Ausbildungsbedarfen. Geordnete Bereitstellung und Vorbereitung von Packmitteln für die Verpackungsmaschinen einschl. Rückgaben. Durchführung der Wartungsarbeiten einschl. deren Dokumentation. Sicherstellung der Qualitätsstandards nach den artikelbezogenen Vorgaben der hierfür vorgeschriebenen Prüfszenarien sowie Umsetzung betrieblicher und gesetzlicher Anforderungen (z.B. HACCP, Hygiene, Arbeitssicherheit). Bedienung von Verpackungsmaschinen und Mitarbeit bei der Reinigung der Anlagen. Erstellung der Gewichtskontrollkarten und Überwachung der Packungsgewichte sowie Kontrolle der Glas- und Hartplastiklisten einschl. der Einleitung von entsprechenden Korrekturmaßnahmen bei Abweichungen. Bei Bedarf: Einsatz in anderen Abteilungen des Werkes.Du hast eine abgeschlossene, technisch Berufsausbildung (z.B. Industriemechaniker m/w/d oder eine vergleichbare Ausbildung) möglichst mit entsprechender Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld. Den Willen zum Übertreffen der Ziele, Lösungsorientiertes Arbeiten und Spaß daran sein Wissen an andere weiterzugeben, bringst Du ebenfalls mit. Zudem verfügst Du über eine hohe Belastbarkeit, starkes Engagement und bist extrem flexibel, um u.a. unsere Arbeitszeitmodelle bedienen zu können.
Bauleiter:in Gussasphalt (m/w/d) 2024-03-02 STRABAG AG Magdeburg und Umgebung
02.03.2024STRABAG AGMagdeburg und UmgebungBauleiter:in Gussasphalt (m/w/d)Eigenverantwortliche Planung und Durchführung der Baumaßnahmen sowie damit verbunden die Besichtigung der Örtlichkeiten Erstellung und Pflege der Arbeitskalkulation für das Bauvorhaben Kostenoptimale und termingerechte Beschaffung der benötigten Geräte, Maschinen und Materialien unter Einhaltung der Konzernrichtlinien Koordination der Einsätze von Fachingenieur:innen, Fachberater:innen, Personal und Nachunternehmen Mitwirken oder nach Abstimmung mit der Gruppenleitung selbstständiges Durchführen von Nachtragsverhandlungen Kontrolle des Bauablaufs und Durchführung der Baustellenergebniskontrolle Regelmäßige Information und Abstimmung mit der Gruppen- bzw. Bereichsleitung in allen wesentlichen technischen und personalrelevanten Aufgaben bzw. Problemstellungen Kalkulation von NachtragsangebotenAbgeschlossenes Bauingenieurstudium (FH/TU) mit Schwerpunkt Verkehrswegebau / Baubetrieb, oder gleichwertige Ausbildung oder ausreichend Berufserfahrung in der Bauleitung Gute Kenntnisse in MS-Office und Outlook Anwenderkenntnisse in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (idealerweise ARRIBA/iTWO) Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist Selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
02.03.2024Radiologie Schwarzer Bär MVZHannover-LindenMTRAs/MFAs (m/w/d) mit Röntgenschein für den Bereich Mammographie und Schnittbildtechnik (MRT/CT) in Vollzeit/TeilzeitFür den Bereich Mammographie und Schnittbildtechnik (MRT/CT)Kreative Ideen und Motivation Freude an Eigenverantwortung Kenntnisse in der Schnittbilddiagnostik gerne auch mit Erfahrung als Qualitätsbeauftragter (qualitätsorientiert nach ISO 9001:2015)
Bauleiter:in Brückenbau (m/w/d) 2024-03-02 STRABAG AG Magdeburg und Umgebung
02.03.2024STRABAG AGMagdeburg und UmgebungBauleiter:in Brückenbau (m/w/d)Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Bauprojekten im Brücken- und Ingenieurbau Organisation und Überwachung der Baustellen inkl. Einhaltung der Arbeitssicherheit Berücksichtigung und Durchsetzung der technischen und wirtschaftlichen Zielsetzungen Durchführung der Arbeitsvorbereitung Überwachung des Bauablaufs und Durchführung der Baustellenergebniskontrolle Personaleinsatzplanung und -führung sowie Koordination von Nachunternehmen Terminplanung und -kontrolle aller Eigen- und Fremdleistungen auf der Baustelle Material- und Geräteanforderung Abrechnung der Bauleistung und Pflege der Arbeitskalkulation Leistungsermittlung sowie Durchführung von Soll-/Ist-Vergleich Führung und Bereitstellung aller im Zuge des Bauverlaufs notwendigen Unterlagen wie Aufmaßblätter, Bautagebuch, Abgrenzungen Teilnahme an und Protokollierung von Bau- und Koordinierungsbesprechungen Mitwirkung bei der Erstellung und Abwicklung von Nachträgen Regelmäßige Information und Abstimmung mit der Gruppen- und Oberbauleitung in allen wesentlichen technischen und personalrelevanten Aufgaben- bzw. ProblemstellungenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil Kenntnisse in MS-Office sowie in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise RIB iTWO) Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Organisationstalent Sicheres und verbindliches Auftreten sowie Durchsetzungsstärke Teamgeist sowie eine selbstständige, engagierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Subunternehmer für Reparatur- und Kleinstaufträge (m/w/d) 2024-03-02 BAS Mauerwerkstrockenlegung GmbH Raum Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen
02.03.2024BAS Mauerwerkstrockenlegung GmbHRaum Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, NiedersachsenSubunternehmer für Reparatur- und Kleinstaufträge (m/w/d)Übernahme von Reparatur- und Kleinstaufträgen Intensive Kooperation mit den InnendienstkollegenAngemeldetes Gewerbe (Baubranche bzw. Holz- und Bautenschutz) Erfahrungen im Umgang mit Privatkunden Sie sind motiviert und zeichnen sich durch gute kommunikative Fähigkeiten aus Führerschein Klasse B sowie eigenen Transporter
02.03.2024Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.HannoverMitarbeiter (m/w/d) IT-Support 1st-LevelSie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeitenden bei allgemeinen IT- Problemen, Fragen zu Programmen, Störungen etc. und nehmen diese Themen über die Hotline oder das Ticketsystem auf Sie bearbeiten die Anfragen entweder im 1st-Level Support oder leiten diese bei Bedarf an den 2nd-Level-Support weiter In unserem Ticketsystem übernehmen Sie die Erstsichtung der E-Mails, bearbeiten Ticketfälle und dokumentieren die Ergebnisse Sie unterstützen unsere Kolleg*innen vor Ort (vor allem in Hannover) bei der Einrichtung neuer Arbeitsplätze und Lösung von StörungsfällenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, zum Beispiel als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Sie verfügen über die Fähigkeit, analytisch zu denken und haben Spaß daran, Problemen auf den Grund zu gehen Sie können Ihre mündliche und schriftliche Kommunikation an unterschiedlichen Zielgruppen anpassen, verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung und treten freundlich und souverän auf Sie bringen eine technische Neugier, Lernbereitschaft und eine Hands-on-Mentalität mit Sie haben einen Führerschein Klasse B und bringen Reisebereitschaft (in der Regel Tagesreisen) zu unseren Standorten in Niedersachsen mit