Informationen zur Anzeige:
Anzeigeninhalt:
- STELLENBESCHREIBUNG
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten der Niederlassung
- Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs
- Interne und externe Postverteilung
- Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen
- Organisation kleinerer Botengänge (z. B. für Post- und Einkaufstätigkeiten)
- Koordination und Betreuung externer Dienstleister
- Planung und Organisation von Geschäftsreisen, Firmenevents und internen Sitzungen
- Projektbezogene Sachbearbeitung (u.a. Erstellung und Auswertung von Dokumenten, Unterstützung bei der Projektabrechnung sowie Kontrolle von Spesen- und Reisekostenabrechnungen)
- Vertriebsunterstützende Tätigkeiten (u.a. Angebotsnachverfolgung, Unterstützung bei der Angebotserstellung, Vorbereitung von Kundenterminen sowie Bestandskundenpflege)
- Prüfung von Eingangsrechnungen
- Einschlägige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen
- Fundierte Kenntnisse in Büroorganisation und Verwaltung
- Kaufmännisches Verständnis sowie Offenheit für neue Aufgabenfelder
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Freundliches und professionelles Auftreten
- Bei uns erwartet Sie ein motiviertes Team, welches nach vorne schaut, sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam erfolgreich sein will. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, persönliche Verantwortung. Die Tür zu den Vorgesetzten ist immer einen Spalt auf.
- Gutes Betriebsklima und Arbeitsatmosphäre
- Flache Hierarchien
- Individuelles Onboarding
- Mobiles Arbeiten
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Zuschuss zu Kita- oder Hortgebühren
- Bike Leasing
- Ergonomischer Arbeitsplatz
- Aufstiegs- und Fortbildungsmöglichkeiten
Berufsfeld
Standorte