Informationen zur Anzeige:
Anzeigeninhalt:
- Vollumfängliche Betreuung sowie Ausbau von Bestandskunden wie auch Onboarding von Neukunden
- Verantwortung für die durchgängige fachliche und kaufmännische Betreuung der Kunden (Angebote, Business Cases, Projekte, Abrechnung etc.)
- Erfassen von Business Requirements und Abstimmung von Lösungen mit Product Ownern, Architekten und Business Consultants sowie dem Operations Team
- Pflege und Verbesserung des Kundenverhältnisses, Konflikt- und Beschwerdemanagement im Kunden- und Innenverhältnis
- Mitarbeit in den Servicemanagementdisziplinen nach ITIL und Projekten für den Kunden
- Gemeinsame Entwicklung des ServiceNow Portfolios im Team
- Weitere Informationen finden Sie unter: OSNow
- Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Service Management oder Aufbau von Managed Services, insbesondere in kaufmännischer Hinsicht
- ServiceNow Knowhow von Vorteil
- Hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie professionelles, vertrauenswürdiges und empathisches Auftreten auf allen Management-Ebenen
- Erfolgreich abgeschlossenes (Hochschul-)Studium, alternativ vergleichbarer Abschluss samt adäquater Berufserfahrung
- Ausgeprägter Wille, Verantwortung in Kundenbeziehungen eines dynamischen und flexiblen Kundenumfeldes zu übernehmen
- Breites technisches Verständnis zum Ansteuern der internen Einheiten
- Verhandlungssichere Deutsch- und möglichst auch Englischkenntnisse
- Mobiles
- Arbeiten
- Gehaltspaket
- Erfolgs-
- Beteiligung
- Weiterbildung
- 37/5
- Regelarbeitszeit
- Arbeitszeit-
- Konten
- 30 Tage
- Urlaub
- Altersvorsorge
- Vermögenswirksame
- Leistungen
- Entgeltumwandlung
- In den Telekom-
- Pensionsfond
- Gruppenunfall-
- Versicherung
- Option des
- Fahrradleasings
- Beteiligung am
- Aktienprogramm
- Der Dt.Telekom AG
- Mitarbeiterkonditionen
- Für viele Produkte
- Der Dt.Telekom
- Corporate
- Benefits
- Gute
- Verkehrsanbindung
Berufsfeld
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