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- Die Projektbearbeitung, Bauleitung, Koordinierung und Überwachung von Bauleistungen für Investitionsmaßnahmen sowie Maßnahmen der Gebäudeunterhaltung und Instandsetzung zu gewährleisten,
- Ausschreibungs- und Vergabeverfahren für Baumaßnahmen durchzuführen,
- Bauherrenaufgaben (Bauleitung und Baubetreuung) zu übernehmen,
- Die abgeschlossenen Architekten- und Ingenieurverträge zu überwachen und die Abrechnungen der Leistungen nach HOAI zu kontrollieren,
- Projektcontrolling und die Abrechnung der Bauleistungen zu kontrollieren,
- Verfahren zur Genehmigung von Baumaßnahmen einzuleiten sowie
- Die Investitions- und Haushaltsplanung für Bau-, Sanierungs- und Renovierungsmaßnahmen durchzuführen.
- Staatlich geprüfte/r Techniker/in im Bereich Hochbau oder technische Gebäudeausrüstung
- Und eine mindestens dreijährige praktische Berufserfahrung in einer entsprechenden Tätigkeit,
- Kenntnisse und Erfahrungen in den oben genannten Bereichen,
- Eine eigenständige, planvolle und zielgerichtete Aufgabenerledigung,
- Analytisches Urteils- und Denkvermögen,
- Eine ausgeprägte Fähigkeit, Entscheidungen im eigenen Handlungs- und Ermessensspielraum zu treffen,
- Kommunikationsgeschick sowie einen freundlichen und wertschätzenden Umfang mit den Beteiligten, auch in schwierigen Situationen,
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Standardsystemen der Informations- und Kommunikationstechnik (z. B. MS Office), insbesondere fundierte Kenntnisse im Umgang mit Excel,
- Lust auf spannende Projekte und neue innovative Ideen,
- Kooperations- und Teamfähigkeit,
- Die Bereitschaft, das eigene Wissen und Können zu erweitern,
- Die Bereitschaft zu auch mehrtägigen Dienstreisen und eine gültige Fahrerlaubnis (Führerschein Klasse 3 bzw. B).
- Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in einer modernen und dienstleistungsorientierten Verwaltung,
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem attraktiven und vielseitigen Arbeitsumfeld,
- Eine angemessene Vergütung nach Entgeltgruppe 9b des Tarifvertrags der Berufsgenossenschaften (BG-AT),
- Die guten Bedingungen des öffentlichen Dienstes verbunden mit vielfältigen Möglichkeiten, Familie, Pflege und Beruf in Einklang zu bringen (z.B.: flexible Arbeitszeitgestaltung mit bis zu 30 Urlaubstagen im Jahr, flexible Arbeitsformen u.a. mobiles Arbeiten und alternierende Telearbeit),
- Deutschland-Jobticket,
- Eine begleitende gründliche Einarbeitung sowie die Möglichkeit der späteren bedarfsorientierten Weiterbildung.
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