Informationen zur Anzeige:
Anzeigeninhalt:
- Du bist Teil unseres Supportteams und begleitest unsere Kunden von der Ersteinrichtung bis in den 2nd-Level-Support und befähigst sie, unsere Produkte bestmöglich einzusetzen
- Du spielst die vom Hersteller gelieferten Updates in die Test- und Produktivumgebungen ein
- Du konfigurierst, testest und dokumentierst Administrationsoberflächen und Online-Dienste
- Du hast die Bedürfnisse der Kunden im Blick und agierst als Schnittstelle zwischen ihnen und dem Produktmanagement
- Eine Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich mit praktischen Erfahrungen bzw. gleichwertige, durch Berufspraxis erlangte Fähigkeiten und Qualifikationen
- Kenntnisse im Bereich Web-Anwendungen / -technologien
- Verständnis von Programmiersprachen, Datenbanken und Benutzerverwaltungen
- Netzwerkkenntnisse wünschenswert
- Erfahrung in der Kundenbetreuung
- Sicheres Arbeiten mit den MS-Office-Produkten
- Gute Deutschkenntnisse (Level C1) in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse
- Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener Unternehmenskultur
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen, guten Entwicklungschancen und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible, den persönlichen Bedürfnissen angepasste Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle (Gleitzeit, Remote-Arbeit)
- Corporate Benefits sowie Bikeleasing
- Helle, moderne Büros, kostenlose Obst-, Wasser- und Kaffee-Flatrate
- 30 Tage Urlaub und zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
- Spannende Firmen-, Sport- und Teamevents, Firmenfitnessprogramm
Berufsfeld
Standorte