Informationen zur Anzeige:
Anzeigeninhalt:
Sie sind die Schnittstelle zwischen unseren Spezialisten und unseren Kunden. Konkret verschaffen Sie sich einen Überblick, bearbeiten und vervollständigen die Kundenakte und halten schriftlich und telefonisch Rücksprache mit den Kunden. Sie stellen eine termingerechte Auftragsabwicklung sicher und beraten die Kunden zu Ihren Anliegen und Fragen. Zudem übernehmen Sie weitere abwechslungsreiche Bürotätigkeiten.
- Eine abgeschlossene Ausbildung
- Erfahrungen im Bereich Kundenservice, Kundenberatung, Sachbearbeitung
- Hohe Organisationsfähigkeit und Eigeninitiative
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Sie arbeiten gerne im Team, haben Spaß am Kundenkontakt und sind lösungsorientiert, dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Anschreiben und Lebenslauf.
- Auch interessant für folgende Berufsgruppen: Call Center Agent, Spezialist im Kundenservice, Kundenbetreuer, Vertrieb Innendienst, Customer Service, Verkäufer, Versicherungen und Finanzen, Forderungsmanagement
- Eine unbefristete, langfristig orientierte Festanstellung
- Eine kollegiale und moderne Arbeitsatmosphäre
- Unsere Kunden stellen Ihre Anfrage über das Internet bei uns
- Ausführliche Einarbeitung und Schulung - bei Fragen helfen alle gerne weiter
- Regelmäßiger Austausch und eine offene Kommunikation sind für uns selbstverständlich
- Branche mit hoher Zukunftssicherheit
Berufsfeld
Standorte