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Anzeigeninhalt:
- Die Fachbereiche der BG RCI bei der Planung und Durchführung von Bau-, Instandhaltungs- und Renovierungsmaßnahmen an Gebäuden zu beraten,
- Bau-, Instandhaltungs- und Renovierungsmaßnahmen an Gebäuden zu initiieren, vorzubereiten, durchzuführen und zu überwachen,
- Bauherrenaufgaben (Bauleitung und Baubetreuung) zu übernehmen,
- Architekten- und Ingenieurverträgen zu erstellen und zu prüfen,
- Baumaßnahmen abzurechnen und zu dokumentieren,
- Verfahren zur Genehmigung von Baumaßnahmen einzuleiten,
- Investitionskosten und den Haushalt für Bau-, Sanierungs- und Renovierungsmaßnahmen zu planen sowie
- Ausschreibungs- und Vergabeverfahren für Baumaßnahmen durchzuführen.
- Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder FH-Diplom) in technischer Fachrichtung, in einem der Studiengänge Hochbau oder Technische Gebäudeausrüstung (TGA) oder in einer für die Tätigkeit förderlichen Studienrichtung
- Und eine mindestens dreijährige praktische Berufserfahrung in einer entsprechenden Tätigkeit,
- Gute Kenntnisse im Ausschreibungs- und Vergaberecht (u. a. VOB, UVgO),
- Kenntnisse und Erfahrungen in den oben genannten Bereichen,
- Eine eigenständige, planvolle und zielgerichtete Aufgabenerledigung,
- Analytisches Urteils- und Denkvermögen,
- Die ausgeprägte Fähigkeit, Entscheidungen im eigenen Handlungs- und Ermessensspielraum zu treffen,
- Kommunikationsgeschick sowie einen freundlichen und wertschätzenden Umfang mit den Beteiligten, auch in schwierigen Situationen,
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Standardsystemen der Informations- und Kommunikationstechnik (z. B. MS Office), insbesondere fundierte Kenntnisse im Umgang mit Excel,
- Kooperations- und Teamfähigkeit,
- Lust auf spannende Projekte und neue innovative Ideen,
- Die Bereitschaft, das eigene Wissen und Können zu erweitern,
- Die Bereitschaft zu auch mehrtägigen Dienstreisen und eine gültige Fahrerlaubnis (Führerschein Klasse 3 bzw. B).
- Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in einer modernen und dienstleistungsorientierten Verwaltung,
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem attraktiven und vielseitigen Arbeitsumfeld,
- Angemessene Vergütung nach Entgeltgruppe 11 des Tarifvertrags der Berufsgenossenschaften (BG-AT),
- Die guten Rahmenbedingungen des öffentlichen Dienstes verbunden mit vielfältigen Möglichkeiten, Familie, Pflege und Beruf in Einklang zu bringen (z. B.: flexible Arbeitszeitgestaltung mit bis zu 30 Urlaubstagen im Jahr, flexible Arbeitsformen u. a. mobiles Arbeiten und alternierende Telearbeit),
- Deutschland-Jobticket,
- Eine begleitende gründliche Einarbeitung sowie die Möglichkeit der späteren bedarfsorientierten Weiterbildung.
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