Informationen zur Anzeige:
Anzeigeninhalt:
- Koordination und Steuerung der Gewerke und Partnerunternehmer innerhalb des Baustellenteams und dem zugewiesenen Verantwortungsbereich
- Führung der zugeteilten Partnerunternehmen zur Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten und kosteneffizienten Fertigstellung von Bauvorhaben
- Umsetzung des Bausolls und Erkennung von Anpassungsbedarfen
- Nachtragserkennung sowie -aufbereitung
- Rechnungsprüfung im Rahmen des Änderungsmanagements
- Berufserfahrung
- Architektur, Bauwesen
- Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen (FH/TU/TH) oder Architektur
- Erste Erfahrungen durch Praktika oder Studienprojekte wünschenswert
- Leistungsbereitschaft und Flexibilität
- Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Ergebnisorientierte und kostenbewusste Arbeitsweise
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
- Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop) auch zur privaten Nutzung
- BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents
- Verantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle Lebensphasen
- Lebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)
- Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits
- #QualitätBauenZukunftGestalten
Berufsfeld
Standorte