Informationen zur Anzeige:
Anzeigeninhalt:
- Beratung und Unterstützung der Anwender in SAP und unserem CRM
- Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen per Teams und E-Mail
- Systemwartung sowie Verwaltung von Benutzern und Berechtigungen
- Analyse und Behebung von Störungen
- Dokumentation und Lizenzverwaltung
- Schnittstelle zwischen Fachbereichen und externen Dienstleistern
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder relevante Berufserfahrung
- Kenntnisse in SAP® (ABAP-Kenntnisse von Vorteil)
- Erfahrung mit CRM-Software, idealerweise dialogCRM BDL
- Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
- Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamgeist
- 30 Tage Urlaub
- Sehr gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Nähe zum Bahnhof und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln
- Bezuschussung zum Deutschland- und marego-Jobticket
- Individuelles Bildungsprogramm für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung
- Hauseigene Kantine, Vergünstigungen über Corporate Benefits, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Teamevents
Berufsfeld
Standorte